27. Dezember 2018
Am 20.12.2018 fand am Seehof eine kleine Weihnachtsfeier statt. Ich war dort mehr oder weniger zufällig und habe mir die Lichtinstallation angesehen.

08. Dezember 2018
Das sind die ersten 3 Kalender an denen ich mich beteiligen durfte.

Würselen · 05. Dezember 2018
Der Bardenberger Weihnachtsmarkt ist einer der frühsten in Deutschland und kurz nachdem dieser wieder abgebaut ist, wird der andere in der Stadt für 2 Tage eröffnet. Ich habe mich an beiden etwas genauer umgesehen.

18. November 2018
Einige Fotos aus dem Eifel von 2 Wochenenden. Der eine Nass und verregnet, der andere knackig kalt und vernebelt. 2 Tage, 2 komplett verschiedene Atmosphären.

01. November 2018
Fotoausstellung in der Gravieranstalt über den Stadtteil Aachen Nord. Ausgewählte Fotos aus dem Aachener Stadtteil, wurden dort in Reih und Glied präsentiert. Ein Event von Fotografen aus der Region für Leute aus der Region.

05. September 2018
Bilder aus der Teverener Heide. Der Sonnenaufgang während der Heideblüte ist einzigartig in der Region.

13. August 2018
Einen Abend auf dem Öcher Bend

26. Juli 2018
23.6.2018 Tamron Fotoralley in Düsseldorf

Würselen · 10. Juni 2018
Fotos vom Jungenspiel Würselen am 10.06.2018 Fahnenschwenken und Vorstellung der Spielspitzen vor der Pfarrkirche St. Sebastian Würselen

29. April 2018
Am 28.04.2018 Ist Köln wieder abgestiegen und die Brücke über der A544 wurde auch Platt gemacht. Der Brückenabriss in der Nacht, war ein tolles, kleines Erlebnis.

Mehr anzeigen