Brückenabriss über der A544

28.4.2018. Die alte Brücke über der A544 wird gesperrt, um sie den Erdboden gleich zu machen. Der neue Überflieger befindet sich mit Sicht und Staubschutz rechts daneben. Autofahrer ärgern sich über die gesperrte Autobahn oder das Tempolimit, während ich ganz spontan, abends um 22 Uhr, zur Baustelle zog. Es gibt Events, die hat man öfters im Jahr (Öcher Bend), viele nur ein mal im Jahr (Magnolien vor dem Dom/ Abstiegsfeier des Fc  Köln) und bei wenigen hat man nur einmal die Chance sie zu sehen. Und es hat sich gelohnt. Ich lasse jetzt mal den dummen Text weg und zeige euch nun die Bilder, des spektakulären Vollmond-Nachtausflugs.

 

 

 

Alle Bilder wurden mit dem Tamron 90mm Makro gemacht.Kein Witz. Hatte nix besseres bei :-). Die Weitwinkelbilder mit dem Canon 40mm F4-L )

Iso Werte lagen zwischen 200 und 1600. Je nach Situation bzw. Bagger.


Diese Bilder sind am nächsten Tag endstanden. Die Brücke war schon fast weg und diesmal waren wir nicht ganz alleine. Einige Spaziergänger und Radfahrer machten sich die Mühe, über den unbequemen Feldweg, zum Aachener Kreuz.

Kommentare: 9
  • #9

    Ronny (Montag, 30 April 2018 23:23)

    Vielen Dank für die Komplimente :-)

  • #8

    Silke (Montag, 30 April 2018 20:03)

    Wie immer.....Sensationell !!!

  • #7

    Stefan W. (Montag, 30 April 2018 07:04)

    Tolle Bilder ! Weiter so !

  • #6

    Danny (Sonntag, 29 April 2018 23:52)

    Weltklasse!!

  • #5

    Melanie (Sonntag, 29 April 2018 21:05)

    Mega geil !!!

  • #4

    inge (Sonntag, 29 April 2018 18:32)

    Super Fotos, das besondere bei Vollmond so Klasse.

  • #3

    Martina (Sonntag, 29 April 2018 18:25)

    Ohhhhh. Die schöne Brücke. Immerhin ging sie im Vollmond unter.

  • #2

    Peter (Sonntag, 29 April 2018 18:23)

    Großartige Bilder!

  • #1

    Stefan W. (Sonntag, 29 April 2018 17:53)

    Verdammt coole Bilder.