2019 kann kommen

Der erste Kalender ist der Spendenkalender Aachen 2019.

 

"Mit 12 neuen Bildern aus Aachen und Umgebung, auf Öcher Platt, Deutsch und Englisch, einem Kalendarium mit gesetzlichen Feiertagen und viel Platz für eigene Termine. Der Kalender kostet wie schon in den Vorjahren nur 12 Euro. Davon gehen 10 € (alles bis auf die MwSt.) zu je 50% an ein Waisenhaus in Uganda und Aachener Kinderprojekte."*

 

Er kostet nur 12 € und ist unter anderem hier erhältlich : http://spendenkalender.server-afterglow.de/start.html

oder bei der Mayerschen Buchhandlung.

 

Dadurch, dass die Bilder alle einen weißen Rand haben, wirkt er besonders Edel !!

Breite 32cm

Höhe 45cm

 

 

*Zitat: Afterglow



Das ist der Kalender der Aachener Bank.

Wahnsinn. Das Titelbild und dazu noch eines der ersten Bilder, die ich mit Vollformat gemacht habe.

https://www.runaix.de/aachenregen/



Und der größte der 3 Kalender ist der Foto-Kunst Kalender aus Eschweiler.

Ich hatte sogar die Ehre ihn bei der Vorstellung des Kalenders und der gleichzeitigen Eröffnung des Eschweiler Weihnachtsmarktes in Empfang zu nehmen. Leider fing es kurz vorher an zu regnen.

 

Das besondere zwischen den guten anderen Bildern, wurde auch noch ein 2. Bild von mir ausgesucht. 

Die kleine Kapelle aus Lohn.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0