Herzogenrath! Herzogenrath! Wir fahren nach Herzogenrath!

4.5.2019  Drittletzter Spieltag der aktuellen Saison, aber in Kohlscheid hatte der DFB-Pokal heute Vorrang. Auf dem Kohlscheider Markt, stand heute der DFB Truck inkl. dem begehrten DFB-Pokal und vielen kleinen Spielen.

Neben der Hauptatraktion, dem DFB-Pokal, mit dem man sich fotografieren lassen konnte, war es der große, grüne Truck, den man auf 3 Etagen begehen konnte. In diesem Wagen gab es eine kleine Ausstellung wie in einem Museum. Für die Kleineren war das beliebteste das VR-Deck, in denen man mit den VR-Brillen durch den Spielertunnel gehen konnte.

Außen gab es neben Verpflegungsstände, Gewinn- und Geschicklichkeitsspiele.

 

 

Für Wetterfans war ebenfalls alles dabei. Sonne, Wolken, Regen, Hagel :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0