Über mich

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Ronny und stelle hier meine Bilder aus Würselen, Aachen und Euregio zur schau.

 

Fotografie ist neben Laufen/Radfahren mein größtes Hobby. So komme ich zu unterschiedlisten Zeiten in der Region auch an die entlegensten Ecken.

 

Schwerpunkt liegt bei der Landschaft der Euregio, oder der Architektur.

Wie Fazinierend Licht sein kann, versuche ich eindrucksvoll einzufangen. Leuchtspuren, vorbeifahrender Auto´s in den Straßen der hektischen Metropolen, oder die Sterne über dem Rursee, in einer kristallklaren Winternacht, während alle anderen schlafen.

Einen Sonnenuntergang im Mystischen hohen Venn bietet einen tollen Gegensatz zu Bildern von den Türmen/Hochhäusern Aachen´s bei Abenddämmerung. Fantastisch wird es, wenn Monate auf ein Moment wartet um anschließend mit einem tollen Bild beglückt zu werden.

 

Da die Resonanz auf meinen Bilder aus Würselen und Umgebung  so groß wurde, musste doch wieder eine Seite her.

 

 

Woher der Name? Ich war eigentlich immer gegen Facebook. Nur bei unserer Sportvereinsgründung musste ich mir doch ein Konto zulegen und habe als Schnapsidee schnell Runaix genommen und dann die Seite des "IAC Düren" erstellt. Provisorisch  hält am längsten und weil ich dann die ersten Fotos unter dem Namen hochgeladen habe und somit den Bekanntheitsgrad gesteigert habe, wurde daraus Runaix Design. Klingt komisch, ist aber so :-)

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir auf Facebook, oder Instagram folgt

Instagram : https://www.instagram.com/runaix.design/

Facebook : https://www.facebook.com/Runaixdesign/

 


Was zum Angeben :

Logo und Homepage für den IAC-Düren e.V. designed

Titelblätter für einige Kalender - z.B. Aachener Bank 2019, Eschweiler 2019

Weitere Kalenderblätter

Einige veröffentlichte Fotos in Zeitungen

Platz 8 Canon Foto Wettbewerb 2018

Platz 20 Tamron Fotorallye 2018

Aber das schönste -> Bilder an vielen Eurer Wände